Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VERA DELIZIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 605 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vera Delizia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 19:46 Pizza Parma... war okay, es fehlte an Rucola und sie war abgekühlt, aber dass ist ja bei den meisten heute so, Teig war aber lecker und der Laden ist immer noch einer der Besten
13 Mär 2024 um 21:17 Der Lieferant hatte die glorreiche Idee den Mangel an Tiefe seiner Tasche, in die die Pizzen nicht reingepasst haben, dadurch wett zu machen, dass er sie HOCHKANT in die Tasche gelegt hat. Resultat waren 100% Belag auf 10% der Pizza....
10 Mär 2024 um 14:22 Das Essen schmeckte in Ordnung. Würde es aber weder nochmal bestellen, noch weiterempfehlen. Der Preis war für die Qualität zu teuer.
16 Feb 2024 um 13:35 Immer wieder gut.
29 Jan 2024 um 8:45 Gut aber zu teuer!
14 Jan 2024 um 18:22 Leider wurden völlig falsche Pizzen geliefert, davon keine vegetarisch, wie es gestellt war.
23 Dez 2023 um 20:52 2 Stunden und 5 Minuten hat die Lieferung gedauert (mehr als 90 min sind nicht an clickbar) Angekommen sind falsche, kalte Pizzen wovon eine aussah wie gegen die Wand geklatscht NIE WIEDER und ich verlange mein Geld zurück (Bilder vorhanden)
6 Dez 2023 um 11:40 Das Essen war alles andere als warm (eiskalt) und der angebliche Büffelmozzarella, für den ich 3€ mehr bezahlt hatte, war ein stink normaler Mozarella.
19 Okt 2023 um 20:46 Love!